teaser bild
Seite 46 von 2148 ErsteErste ... 3642434445464748495056961465461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    das ihr alle so scharf auf diktieren und schreiben seid...mich kotzt das total an.
    Genauso wie das ICD10 und OPCode Verschlüsseln.

    Was zum Henker ist daran toll?!?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    würd mir auch kein spaß machen...
    @bratze: 1 monat hast du noch,shalalalala,1 monat hast du noch sha-lalalala
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Apuh! Mir haben die Ärzte gesagt, das mit dem Verschlüsseln muß ich noch früh genug machen und mit so ner Sch... soll ich mich grad noch nicht herum schlagen . Sehr nett, was? Nur die Briefe muß ich schreiben, aber sooo schlimm ist das ja auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    So, Ärzte sind irgendwie alle heim gegangen und die 2 PJler halten die Stellung. Wenigstens haben sie uns noch schnell die Telefonnummer der ITS mitgeteilt
    Freitag sind wohl nur ich und der Stationsarzt da, hoffentlich brechen sich da morgen nicht allzu viele Besoffene irgendwelche Knochen, die dann Freitag unbedingt operativ versorgt werden müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Heute war's irgendwie ein Scheißtag. Ein Pat hat wahrscheinlich ne Darmischämie und ich finde, darauf hätte man eher kommen können, wenn nicht immer drei verschiedene Oberärzte durch die Zimmer rennen würden. Da sollte sich nur einer mit dem Patienten befassen und dann auch bitte RICHTIG. Außerdem haben der Stationsassi und ich heute morgen noch hochgestellte Darmgeräusche gehört - der PJler und der OA waren aber der Meinung, das sei nicht so wild, das sei halt lebhaft. Keine 2 Stunden später hab ich nochmal draufgehorcht und plötzlich warda fast GAR NICHTS mehr zu hören. Ich sollte mich mehr auf mein eigenes Wissen verlassen statt zu denken "wenn der Arzt sagt das ist OK dann ist das OK". Bin mal gespannt, ob der arme Pat am Freitag noch lebt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook