teaser bild
Seite 480 von 2148 ErsteErste ... 3804304704764774784794804814824834844905305809801480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.396 bis 2.400 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2396
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Unfall hat wieder gerockt heut´...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2397
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hört sich ja super an bei euch!
    Bei mir war auch ganz gut, erst überall vorgestellt, bin noch so halbwegs umgezogen und jetzt sehr müde! Aber mein Internet geht hier und das ist sehr wichtig!

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2398
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hi! Ich habe nun die ersten beiden Tage Neurologie hinter mir und es gefällt mir echt gut! Zumindest die Assistenten und Oberärzte sind nett. Wird sicher gut
    Habe etwas Angst dass die mich überfordern... bin seit 1,5 Jahren aus der Neurologie raus (hatte damals den Uniuntericht und eine Famulatur) und habe gleich 2 eigene Patienten bekommen, die ich bei Visiten und mit Papierkram betreue. Alles wird gut!

    Kurze Frage an die Mit-PJs hier: Dürft ihr Anordnungen in die Kurve schreiben? Kenne das aus der Uni, dass es nicht erlaubt ist, hier meint man, dass ich es dürfe, wenn es vorher mit der Stationsärztin abgesprochen ist.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Zweistromland
    Semester:
    over and done
    Beiträge
    243
    Ihr habts gut, ich muß noch bis Oktober warten. Würde auch lieber schon auf Station herumhirschen statt noch die letzten 5 1/2 Wochen in meinem momentanen Job abzusitzen.
    War aber am Mo schon mal zur Einführung, das war wirklich prima und alle waren supernett. Da freu ich mich doch schon drauf, wenn es auch bei mir anfängt.

    Bei mir geht's dann mit Innere los, auch peripheres Haus.

    @Colourful: Ich mach auch Psychiatrie. *freu*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2400
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Strodti - ja, ich darf auch was reinschreiben, wenn ich frage und es abspreche.


    @Stella
    Ja, ich merke halt immer wieder, dass ich zwar alles interessant finde, aber Psychiatrie halt am interessantesten.
    Wünsche dir auch einen guten Start!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook