teaser bild
Seite 481 von 2148 ErsteErste ... 3814314714774784794804814824834844854915315819811481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.405 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2401
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Zweistromland
    Semester:
    over and done
    Beiträge
    243
    Danke!

    Geht mir genauso... in den anderen Fächern, in denen ich famuliert hatte (Chirurgie, Pädi, Rechtsmedizin), hab ich danach festgestellt, dass es doch nichts für den Rest meines Lebens wäre, einzig Anästhesie hat mir so gut gefallen, dass ich mir das auch längerfristig vorstellen könnte. Aber Psychiatrie finde ich noch interessanter und ich bin schon sehr gespannt auf das Tertial.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2402
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    so, das erste mal wegen op länger bleiben müssen, erst am vierten tag...
    und dafür auch weder ein "danke" oder nur ein "tschüß" bekommen....hachja, klischees


    btw: wir dürfen anordnungen machen, auch im pc. bekommen einen eigenen zugang auf unseren namen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    Mein Leben in der Schweiz ist bisher mehr als entspannt... abgesehen von den OPs für die wir eingeteilt sind haben wir außerhalb der Dienste relativ wenig zu tun... Leider haben wir aber nur in der Klinik Internet und das Dorf ist so klein, dass man auch außer schwimmen gehn nicht viel unternehmen kann... Sodass wir schon jetzt angefangen haben notgedrungen irgendwelche Fallbücher zu lesen um uns nicht zu langweilen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2404
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    In welchem Dorf biste denn gelandet? Und wieso geht man da hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2405
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Mir wuerden da auf Anhieb einige einfallen...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook