teaser bild
Seite 486 von 2148 ErsteErste ... 3864364764824834844854864874884894904965365869861486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.430 von 10738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2426
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich bräuchte mal eure Meinung als PJler (und gerne auch von allen anderen). Ich habe heute von einem unserer chirurgischen Oberärzte das Angebot bekommen, dass er einen Nahtkurs veranstaltet bei dem ich auch mitmachen könnte, wenn ich noch 3-4 PJler auftreibe, die da mitmachen würden. Jetzt haben wir glaube ich in der Chirurgie aktuell überhaupt keinen PJler, ich müsste also in den anderen Fachrichtungen wildern gehen. Meine Frage ist nun, interessieren sich PJler, die aktuell nicht in der Chirurgie sind überhaupt für sowas? Sprich, soll ich die einzelnen Stationen abklappern und mir die Leute zamsuchen oder ist das von vornherein vergebliche Liebesmüh? Ich persönlich würde sagen, nen Nahtkurs kann man immer brauchen, aber ich bin ja auch kein PJler der zB gerade in der Inneren abhängt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2427
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    jo, würde ich sofort mitmachen
    in der inneren sind bestimmt welche, die froh sind, da mal rauszukommen
    falls ihr nen aufenthaltsraum habt, kannst du da ja mal nen zettel aufhängen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2428
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    166
    Hey, ich antworte einfach mal.
    Als ehemalige PJlerin würde ich sagen, dass so ein Angebot super ist und auf jeden Fall wahrgenommen werden sollte. Und es lohnt sich tatsächlich, mal die anderen zu fragen! Sie brauchen es ja auch auf jeden Fall (später) und wer weiß - wenn jetzt nicht genug Leute zusammen kommen und der Kurs nicht statt findet bietet der OA es vielleicht nicht mehr an. Also - fragen kann man auf jeden Fall mal und vielleicht eine Zeit wählen, die allen passen könnte! Ich hätte mich auch als Innere-PJler beteiligt, weil man ja weiß, dass Chir. auf jeden Fall noch kommt und erst recht, wenn man noch nicht soviel Erfahrung mit dem Nähen hat...
    Vielleicht gibt es ja auch noch andere operative Fachrichtungen, wo gerade Wahlfach-PJler sind? Die brauchen dann ja das Nähen auch hin und wieder.
    Also - fragen gehen, den Kurs möglich machen und dem OA Danke sagen!
    Viel Spaß dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2429
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    genau, die ganzen operativen fächer!

    gyn, hno, uro, neuro-chirurgie, ortho....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2430
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    166
    Genau, die mein ich. Ist ja vielleicht auch noch ganz gute Kundschaft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook