teaser bild
Seite 487 von 2147 ErsteErste ... 3874374774834844854864874884894904914975375879871487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.435 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2431
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Danke euch, dann hör ich mich am Mittwoch mal um



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2432
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    So, die dritte Woche ist angebrochen und ich bin schön mit der Sekretärin aneinander geraten. Uns stehen hier in der Schweiz ja 7 Urlaubstage zu - die würde ich gerne am Ende des Tertials nehmen, damit ich Zeit habe umzuziehen und ich zudem eine Woche vor Vertragsende auf einen Kongress muss. Kommentar der netten Dame "Nein, da können Sie keinen Urlaub nehmen, dann ist die andere chirurgische Unterassistentin ja alleine". Aha. Nun, da wir ab jetzt die ganze Zeit über nur zu zweit sind kann dann wohl keine von uns Urlaub oder Kompensationstage für Wochenenddienste nehmen?!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2433
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Snjokorn - das ist ja nicht so nett!

    Seid ihr eigentlich gestresst?
    Also ich so gar nicht, ich gehe pünktlich, lern viel, mach viel und habe auch noch Zeit zum Kaffee trinken!
    Einziger Minuspunkt - bin hier in der Pampa, ist zwar wunderschön hier, aber ich musste heute insgesamt mehr als 3h fahren, um meine Lieben in der Stadt zu besuchen. Und die Bahnverbindung ist schon okay.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2434
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich gestresst?
    Also ich so gar nicht, ich gehe pünktlich, lern viel, mach viel und habe auch noch Zeit zum Kaffee trinken!
    G-E-N-I-E-ß-E E-S !!

    Kein Spaß.

    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2435
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    momentan bin ich weniger gestresst, dafür genervt.
    wirklich machen tu ich nichts, außer halt das übliche (BE, verbände, haken halten).
    da wir aber momentan irgendwie 12 famulanten in der abteilung haben, hält sich auch das in grenzen.
    allerdings muss man die zeit da absitzen und das geht einem schon tierisch auf den geist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook