teaser bild
Seite 494 von 2147 ErsteErste ... 3944444844904914924934944954964974985045445949941494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.466 bis 2.470 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2466
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Was hast du denn immer für ein Glück, Epi?
    Schade, aber okay, wenn du etwas lernst, ist doch gut.

    Also ich bin heute dann um drei nach Hause geschickt worden, nachdem ich heute zwar nicht Notarzt mitgefahren bin, aber auf der Station dann brav die Stellung gehalten und schön die Aufnahmen gemacht habe.
    Ja, ich habe unverschämtes Glück irgendwie, ich weiß.
    Aber ich *muss* auch noch vier Wochen auf eine periphere Station, da darf ich dann extensiv das Briefeschreiben üben!



  2. #2467
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Yeah, Briefe schreiben, meine Lieblingsbetaetigung. *hust* Die Entlassbriefe in der Inneren haben mir wirklich Traenen in die Augen getrieben mit ihrer Laenge. Aber natuerlich muss man auch das lernen, ich weiss.



  3. #2468
    Gasmann Avatar von kra-
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    *Ächz*
    Mein degenerierter Rücken fühlt sich ja schon nach drei Stunden OP schon so an als würde der einfach bald in der Mitte durchbrechen. Wie schaffen Leute das 7-10 Stunden lang???

    Muss mal dringend wieder in die Muckibude...



  4. #2469
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    3 stunden... wie niedlich *hust*

    heute war popo-tag ^^

    ach man, schade, wenn ein egt nicht uninteressantes fach durch mangelnden teamgeist so kaputt gemacht wird. die assistenten fahren untereinander nur die ellenbogen aus, chef putzt alles und jeden dauernd runter.....



  5. #2470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49
    Hallo zusammen!

    Heute war mal mein absoluter Frusttag, bin seit 9 Wochen im 1. Tertial (Anästhesie) und gerade neu in die HNO gekommen.

    Erste Woche alles Top, Intubationen klappen, alle nett, ich gut vorbereitet.
    Jetzt zweite Woche: Zwar erst 2 Tage aber irgendwie habe ich das Gefühl allein im Wald zu stehen, Viggos verstochen, Intubationen nicht geschafft......

    Ich weiß nicht wie das bei euch ist/war, aber ich bin da mir gegenüber oft sehr selbstvernichtend und sag mir dann: Nach dem Pj musst dus auch allein können, also ist das *******.
    Wie gehts euch mit solchen Tagen/Situationen? Bin grad etwas gefrustet!!



MEDI-LEARN bei Facebook