teaser bild
Seite 495 von 2147 ErsteErste ... 3954454854914924934944954964974984995055455959951495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.475 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2471
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von kra- Beitrag anzeigen
    *Ächz*
    Mein degenerierter Rücken fühlt sich ja schon nach drei Stunden OP schon so an als würde der einfach bald in der Mitte durchbrechen. Wie schaffen Leute das 7-10 Stunden lang???

    Muss mal dringend wieder in die Muckibude...
    ICh kann dir nur sagen, wie ichs in meinem Wahlfach Ortho gemacht hab, wo 7-10 Stunden ja normal waren: Tatsaechlich schlicht und ergreifend regelmaeßiges Rueckentraining (und natuerlich korrespondierend die Bauchmuskeln...) in der Muckibude. Und ich trete immernoch regelmaeßig von einem Fuß auf den anderen und verlagere das Gewicht, dass aber eher, weil ich eher Knie- als Rueckenschmerz kriege (Kreuzband und Menisken sei dank). Und nach ganz schllimmen Tagen war die heisse Badewanne abends Gold wert.

    Corey: Willkommen im Club, bei mir war heute "ich kriege kein Blut aus irgendeiner Vene"-Tag. Sehr frustrierend und auch recht nervig. Abhaken, morgen wirds besser.

    Dafuer hat eine 93jaehrige heute Nachmittag zu mir gesagt, als ich ihr Zimmer betrat: "Seien sie gefaelligst leise, hier schlafen kranke Menschen, sie Trampeltier!". Die ist cool drauf. ^-^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2472
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Du weißt, dass der Tag zu lang war, wenn du versuchst, mit dem Transponder die Wohnung zu öffnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2473
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Wenigstens hast du nen Transponder. Bei uns sind sie alle. -.-

    Nach ner komischen Woche durfte ich heute im OP (mit meinem Stationsarzt als Assistent) ein Haematom ausraeumen. Irgendwie komisch, jemandem, der kurz vorm Facharzt ist, Anweisungen zu geben ("Hier mal mehr saugen!" ). Guter Wochenabschluss auf jeden Fall.

    Wochenende!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2474
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Habe heute meinen extrem fitten PJ Visite machen lassen - war für mich super entspannt und er hat es super gemacht (und konnte mal trainieren für später .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2475
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    3 stunden... wie niedlich *hust*

    heute war popo-tag ^^

    ach man, schade, wenn ein egt nicht uninteressantes fach durch mangelnden teamgeist so kaputt gemacht wird. die assistenten fahren untereinander nur die ellenbogen aus, chef putzt alles und jeden dauernd runter.....
    Bist du am UKGM in der Ach?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook