teaser bild
Seite 53 von 2148 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das scheint länderübergreifen so zu sein, ging mir mit den plastics in Galway auch so. Dafür haben die ständig doofe Fragen gestellt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Muriel
    hm, hab's bisher nur genau andersrum kennengelernt, was mir aber zupass kam, da ich Chirurgie hasste wie die Pest
    Ging mir auch so. Ich konnte die Begeisterung der Männer in der UCH für Schrauben, Nägel, Platten und Prothesen irgendwie nicht so teilen, das haben die wahrscheinlich auch gemerkt und daher immer öfter meinen männlichen Mit-PJler mit in den OP genommen , der allerdings auch net so viel machen durfte (nur ´Haken halten und Fäden abschneiden), obwohl er selbst Chirurg werden möchte und nach 4 Chirurgie-Famulaturen auch schon mehr könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also bei unseren Plastikern durfte Fett absaugen und ne Intracutannaht machen, obwohl ich sowas noch nie gemacht habe. Und das war nur das Praktikum!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    booah, was mach ich nur mit der ganzen Zeit? Fahre heut beim Notarzt mit und es gab bisher noch KEINEN Einsatz!
    Naja, dann mach ich halt mal alles zu was ich sonst nicht komme, und in einer dreiviertel Stunde gibts ja schon Mittagessen...

    Schönen Tag allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    *fluch*

    ich hätte die schwester heute GERNE angeschissen, dass sie ihre verdammte klappe halten solle. aber so richtig! so konnte ich sie nur "scharf" was fragen und immer wieder abwürgen. *kotz* ich hasse diese art von schwestern.

    *GNARF*

    und wenn die morgen wieder so rumnervt kriegt sie von mir mehr als nur nen bösen blick in den arsch.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook