teaser bild
Seite 536 von 2147 ErsteErste ... 3643648652653253353453553653753853954054658663610361536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.680 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2676
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ja, Zünder, deshalb wirst du auch Unfallchirurg. Und kein Internist.
    Geruechteweise sollen auch Chirurgen ihren Patienten gelegentlich was erklaeren, auch wenn sie alt und nicht mehr die allerschnellsten Mitdenker sind (die Patienten, nicht die Chirurgen). Man glaubt es kaum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2677
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Geruechteweise sollen auch Chirurgen ihren Patienten gelegentlich was erklaeren, auch wenn sie alt und nicht mehr die allerschnellsten Mitdenker sind (die Patienten, nicht die Chirurgen). Man glaubt es kaum.

    Ich erkläre gern. Nur nicht der 89 jährigen Demenzpatíentin, welche Vorteile eine winkelstabile Platte gegenüber der nicht winkelstabilen Variante hat, einfach weil ich weiss, dass sie das vergessen hat bevor ich mit dem Visite-Wagen aus der Zimmertür gerollert bin. Küsschen.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2678
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Wart mal ab, bis Du eine erwischst, deren Sohn Rechtsanwalt ist....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2679
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    war leider nicht mehr da, der gute. auf irgendeiner tagung. der leitende oberarzt hat mir aber viel mut zugesprochen und mir ans herz gelegt, mich dort zu bewerben, er würde mich gern wiedersehen. gleiche worte von meiner station.
    war ein sehr trauriger abschied. werde das wirklcih vermissen dort.
    sogar die schwestern haben gesagt, dass ich unbedingt wieder kommen müsse und wie toll ich doch dorthin passe. hach ja, das macht den abschied natürlich nicht leichter.
    mein stations-facharzt hat mir auch mehrmals gesagt, dass er auf jeden fall beim chef ne empfehlung für mich aussprechen wird und ich doch alles immer so toll gemacht hätte. man, ich kam heute aus dem rot werden nicht mehr raus.
    habs auch nicht übers herz gebracht, früher zu gehen und meine arbeit ordnetlich noch zu ende gebracht. fände ich irgendwie unkollegial, da angefangenen kram so halbfertig liegen zu lassen. dafür mag ich die leute viel zu sehr.
    vom nächsten tertial wird auf jeden fall ne karte geschickt!
    Das klingt doch wirklich schön! Freue dich doch über die lieben Kontakte, die du geknüpft hast und einfach auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Diese Perspektive machts vllt. "erträglicher" und ist zudem ebenso richtig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2680
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Geruechteweise sollen auch Chirurgen ihren Patienten gelegentlich was erklaeren, auch wenn sie alt und nicht mehr die allerschnellsten Mitdenker sind (die Patienten, nicht die Chirurgen). Man glaubt es kaum.
    Ach, wirklich?! Ach, komm, das ist mir doch klar. Nur sehe ich auch den Sinn darin nicht, es der 98-jährigen lieben dementen Oma es mehrfach (!!) zu erklären.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook