teaser bild
Seite 542 von 2148 ErsteErste ... 4244249253253853954054154254354454554655259264210421542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.706 bis 2.710 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2706
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Nicht ganz! Denn die Frage bleibt... Wo tanken se denn nu?
    Da hab' ich doch vor lauter Enthusiasmus beim Antworten die Frage überlesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2707
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Ab morgen muss ich für 2 Monate auf die Privatstation und eine halbe Stunde früher auf Station sein. Ich versuche mir gerade irgendwelche positiven Gesichtspunkte vor Augen zu führen...
    Chefarztvisite täglich, statt einmal die Woche, stimmt mich jetzt auch nicht unbedingt fröhlich. Von Kardiologie verstehe ich auch nicht gerade viel, es wird sicherlich ein Spaß mal wieder ins kalte Wasser einzutauchen.
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2708
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Die armen Chirurgen - die haben auch Gefühle!
    Ja: Hunger, Durst...

    Das geht jetzt echt schnell mit dem PJ vorbei... sind nur noch 9 Wochen, und dann sind noch 117 Tage bis zum Examen. Lernplan steht. Im Moment schreibe ich die Bewerbungen für meine erste Stelle. So ein halbes Jahr vorher ist sicher ganz ok. Lebenslauf steht, Adressen sind rausgesucht. Kann nicht schon November sein???
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2709
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    wenn ich aus Japan zurückkomme, hab ich nicht mal mehr 100 Tage .... daher versuch ich jetzt schon bissel was zu machen (hab ich mir in den anderen Tertialen auch immer vorgenommen *g*). Dummerweise will unser Chirurigie-Chef, dass ich noch 2-4 Wochen in der Viszeralchirurgie arbeite, weil ich ja hier so schlecht auf Examen vorbereitet werde, da wir aktiv nicht viel machen dürfen. Als ob ich mich Haken halten und Blutsauger spielen so viel mehr drauf vorbereiten würde ... Mal sehen, wie ich das noch regel, Bock hab ich darauf jedenfalls nicht.

    Wow, du schreibst jetzt schon Bewerbungen? Ich weiß noch nicht mal genau, wo ich hin will, aber so oder so kann ich erst im Juli anfangen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2710
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Moment mal, Du machst Dein komplettes Tertial in Japan, aber der deutsche Chef hier verlangt von Dir, über die Tertialsgrenze hinaus noch vier Wochen Haken zu halten? Selbst wenn Du mit Urlaub früher zurück kommen solltest, so steht Dir diese freie Zeit zu. Und für das Examen zu lernen, ist ja auch keine zu verplempernde Freizeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook