teaser bild
Seite 587 von 2148 ErsteErste ... 8748753757758358458558658758858959059159763768710871587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.935 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2931
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Mich hat auch mal ein Orthopäde im OP angeschnautz, weil ich damals etwas längere Kotletten hatte (also bis zu den Ohrläppchen). Ich glaub das war der Typ, der in dieser einen Serie "Knochendocs" gespielt hat...
    Willkommen in der Heidelberger Orthopaedie, da pienzt man wegen sehr seltsamen Dingen rum. Aber man ist ja auch beruehmt.


    Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation mal abgetreten, nachdem man mir wissentlich den Luer (und zwar den großen) auf die Finger geworfen hatte. Habe gesagt: "unter diesen umständen arbeite ich nicht mit ihnen weiter", hab mich unsteril gemacht und habe unter (seinem) Geschrei den Saal verlassen. Gab Riesenaerger (interessanterweise mehr fuer den OA als fuer mich - unser Chef fand dann doch auch, dass man PJs und Assistenten nicht so behandelt), war sehr stressig, mit dem Menschen weiterzuarbeiten. Aber fuers eigene Ego war es Gold wert. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
    Wie war das? Aufstehen, Krone gerade ruecken, weiter laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2932
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Find ich mehr als cool Miyu, wenn man da mit Pipi in den Augen steht, sieht man die Dinge einfach zu verbissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2933
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von SteveMcQueen Beitrag anzeigen
    Find ich mehr als cool Miyu, wenn man da mit Pipi in den Augen steht, sieht man die Dinge einfach zu verbissen.
    Ach, gar nicht mal, aber man muss sich nicht so behandeln lassen und irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen. Diese Typen sind zwar meist beratungsresistent, aber fuers eigene Wohlbefinden kann sowas helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2934
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Ach, gar nicht mal, aber man muss sich nicht so behandeln lassen und irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen. Diese Typen sind zwar meist beratungsresistent, aber fuers eigene Wohlbefinden kann sowas helfen.
    TOP!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2935
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Danke fürs Aufmuntern - mal schauen, vielleicht schaffs ichs echt nächste Woche einfach mal Kontra zu geben. Bin doch sonst nicht so und lass mir alles gefallen ...

    Gestern mal wieder ne nette Assistenz in der Schulterchirurgie gehabt - Plattenentfernung und ne dist. Bizepssehnenrefixation. Und recht nett mit dem Operateur gequatscht - auch wenn ich seine Ansichten nicht teile, dass man als Frau unbedingt so viel mehr leisten muss als als Mann ... und ich es auch nicht so toll finde wenn als OA neben dem Job nicht mehr so viel Zeit fürs eigene Leben übrig bleibt ... ich will doch nur gute Medizin machen, nicht unbedingt die schönste,beste und tollste Operateurin im Stall sein ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook