teaser bild
Seite 595 von 2147 ErsteErste ... 9549554558559159259359459559659759859960564569510951595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.975 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2971
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst ... wenn die bunten Tapes was bringen, warum nicht?
    Wenn, ja wenn... Der Placeboeffekt ist halt doch was Feines.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2972
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls mag ich keine Hüften mehr sehen ...
    Mir hats nach der 1. Duokopfprothese auch gereicht.... Wie übel Chir wirklich war, merke ich erst jetzt im Wahlfach...

    Erfreulich, vieleicht kannst Du in der Sprechstunde bleiben. Wielange geht das Tertial? Machst Du die restl. 8 Wo in D?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2973
    Gast26092018
    Guest
    So, ich habe meinen ersten Dienst hinter mir :-sleepy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2974
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @tortet : Also ich hab noch bis 8.Dez. Ortho hier in Zürich - danach gehts für 8 Wochen in die UCH und danach für 6 Wochen in die ACh. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Ich mag nicht mehr in den OPS obwohl es früher für mich total toll war ... mittlerweile bin icheinfach nur gefrustet - und da es wohl keinen FA Ortho/Unfallchirurgie ohne OPS gibt ...
    Erstaunlicherweise sehne ich mich gerade zu den Hüften zurück - nach einer Woche Wirbelsäule Festspiele ...

    Irgendwie will ich einfach das das PJ endlich vorbei ist, ich artig auf mein Examen lernen kann und mich dann endlich um nen Job kümmern kann. Es zieht sich so ...

    Hab mir gestern ein paar Anästhesie Bücher bestellt ... es scheint als seien die Würfel gefallen wenn im nächsten Tertial kein Wunder mehr passiert.

    @maximus : Musstest du durchschaffen oder gabs auch die Möglichkeit dass du schlafen konntest?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2975
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    @maximus : Musstest du durchschaffen oder gabs auch die Möglichkeit dass du schlafen konntest?
    Schlafen kann ich sowieso nie richtig^^ Also es verging keine Stunde wo wir nichts machen mussten, aber es war nicht so viel los. Aber mir ist es lieber, wenn es mehr zu tun gibt, sonst vergeht die Zeit überhaupt nicht. Man wird immer wieder von Station angerufen oder es gibt etwas in der Notambulanz zu tun. Aber meist nur Blutentnahme oder venösen Zugang legen etc.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook