teaser bild
Seite 596 von 2148 ErsteErste ... 9649654658659259359459559659759859960060664669610961596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.976 bis 2.980 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2976
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Aber mir ist es lieber, wenn es mehr zu tun gibt, sonst vergeht die Zeit überhaupt nicht. Man wird immer wieder von Station angerufen oder es gibt etwas in der Notambulanz zu tun.
    Aber wenn es nichts zu tun gibt, kann man doch...schlafen? Und beim Schlafen vergeht Zeit hervorragend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2977
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern ein paar Anästhesie Bücher bestellt ... es scheint als seien die Würfel gefallen wenn im nächsten Tertial kein Wunder mehr passiert.

    Weichei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2978
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @stevemcqueen : Oder einfach nur realistisch genug, dass ich mir für das gleiche Geld nicht unbedingt Gesundheit und Privatleben nehmen lasse ... nur damit ich mich Unfallchirurgin nennen kann. Das Fach ist echt nett , wenn das sinnlose herumstehen und assistieren im OPs net wäre. Oder findest du die Aussicht, jahrelang unter der Röntgenschürze im OPs zu stehen, 1te oder gar 2te Assistenz zu spielen und wie der letzte Doof behandelt zu werden bis du dann mal wirklich OA bist und selber Dinge darfst, zu denen du dann noch deine Assistenten anleiten sollst, erstrebenswert? Nebenbei verabschiedet sich deine Familie, weil du ja eh kaum zuhause bist und dein Sozialleben hat sich auf ein minimum reduziert weil du man ja eh Verabredungen mit dir vergessen kann. Nicht zu reden von dem was die Putzfrau dich kostet weil du am Wochenende einfach zu ko bist um wenigstens deine Wohnung sauber zu halten in der du wenn recht selten bist und meist das Bett oder die Couch frequentierst ... Und du dich nebenbei sorgst wie lange du jetzt wieder wegen nem Bandscheibenvorfall ausfallen wirst ...

    Mal ganz ehrlich, hast du Bock auf so ein Leben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2979
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Halbzeit im ersten Tertial.
    Momentan spiele ich mit dem Gedanken 5 Studientage zu sammeln um eine Woche zwischen ersten und zweiten Tertial frei zu machen, einfach weil ich mich ausgelaugt fühle. Das nebenbei arbeiten und Doktorarbeit Gedöns macht mich einfach so fertig, dass es auf die Stimmung im PJ drückt. Wenn ich mir nur auf das Tertial konzentrieren könnte, wäre es glaube ich wunderbar, zumal es wirklich super interessant ist und ich viel Spaß habe.

    Ich brauch einfach mehr als 24 Stunden am Tag....määähhhh....ich bin voll in Quängellaune



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2980
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen

    Mal ganz ehrlich, hast du Bock auf so ein Leben ?
    Im Leben nicht, daher werd ich Radiologin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook