teaser bild
Seite 611 von 2147 ErsteErste ... 11151156160160760860961061161261361461562166171111111611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.055 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3051
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Hm wenn ich das so lese ists dann wohl gar nicht so schlecht dass ich mit knapp 1,70 nicht soo groß bin. Wenn ich es brauche lass ich mir einfach eine Stufe geben und wenns ohne besser/"bequemer" geht eben ohne. Da kann man sich dann doch leichter an die Tischhöhe bzw. den Operateur anpassen.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3052
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ja es kann schon von Vorteil sein nicht sooooo groß zu sein.
    Ich bin 1,90m und musste oft mit Zwergen () am Tisch stehen. Abr es ging immer irgendwie ohne größere Schmerzen
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3053
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von CYP21B Beitrag anzeigen
    Hm wenn ich das so lese ists dann wohl gar nicht so schlecht dass ich mit knapp 1,70 nicht soo groß bin. Wenn ich es brauche lass ich mir einfach eine Stufe geben und wenns ohne besser/"bequemer" geht eben ohne. Da kann man sich dann doch leichter an die Tischhöhe bzw. den Operateur anpassen.
    Geht mir genauso! Und zu klein hab ich mich bisher nie gefühlt muss ich sagen.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3054
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Aber in meiner Abteilung sind wir auch alle ungefaehr gleich groß.
    Das kann helfen ... bei mir leider nicht - waren auch extrem kleine Asiaten dabei.

    @laelya: wenn ich mich so an Deine Fotos erinnere, bist Du keine 1,90 m . Also, wird schon werden.

    By the way: ich muss aus irgendeinem Grund gerade an Scrubsfolge denken, in der Turk mit einem Zwergwüchsigen gemeinsam operieren muss.... Und der ist ja auch nicht sonderlich unsportlich... also Turk, nicht der Zwerg....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3055
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ne ich bin 1.72 m



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook