teaser bild
Seite 640 von 2147 ErsteErste ... 14054059063063663763863964064164264364465069074011401640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.200 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3196
    Gast26092018
    Guest
    Wir mussten uns die abgeleisteten Dienste unterschreiben lassen, das war für die Tertialbescheinigung notwendig. Ich weiß nicht, ob eine Klinik die Bescheinigung ablehnen kann, wenn Unterschriften fehlen

    Aber ob das so genau kontrolliert wird, ist auch eine andere Frage



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3197
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich denke da hat jede uni auch ihre eigenen Vorschriften. ihr müsst auch unterschritten in den Logbüchern sammeln.
    bei uns gibts zwar das Logbuch, aber es gibt keine Pflicht was unterschreiben zu lassen, für die tertialbescheinigung müssen wir auch nichts vorlegen.

    in meinem ersten Tertial gab es am ende des tertials eine email an die Sekretärin mit dem Zeitraum unseres tertials und den genommenen fehlzeiten. die Bescheinigung wurde mir dann per post geschickt.

    jetzt im zweiten tertial gibt es bei uns Anwesenheitslisten. morgens vor den gang auf die Station müssen wir ins Sekretariat und unterschreiben dort auf einer liste für pjler, dort werden auch fehltage und studientage eingetragen.

    wie es dann nachher im dritten Tertial ist, werde ich ja sehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3198
    Gast26092018
    Guest
    Wir mussten jeden Schei* unterschreiben lassen, Dienste, Seminarbesuche, auch Skills und das Befunden/Untersuchen einiger Sachen Ich hasse es wenn es so verschult ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich hab mir einfach am letzten Tag des jeweiligen Tertials einen Stationsarzt gegriffen und habe den ALLES unterschreiben lassen also Logbuchgedöns PJ-Fall, PJ-Bescheinigung....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3200
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    PJ Bescheinigungen müssen bei uns vom Chefarzt unterschrieben werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook