teaser bild
Seite 890 von 2147 ErsteErste ... 39079084088088688788888989089189289389490094099013901890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.446 bis 4.450 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    ...bevor es in die Gefäßchirurgie geht. Endlich.
    Gefäßchirurgie macht richtig viel Spaß!!! Kann ich nur immer wieder sagen.



    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    Und ach ja, jetzt ist PJ-Halbzeit.
    Kaum zu fassen eigentlich. Und trotzdem finde ich das richtig gut.



    Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, ab wann ihr euch bewerbt (und wann ihr anfangen wollt), oder denkt hier noch niemand daran?
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4447
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Nessie: War ein super Krafttraining...

    @Linn: Ich weiß es noch nicht. Eigentlich will ich erst im Januar 2016 anfangen, aber evtl. doch schon im August 2015. Muss ich mir noch gut und genau überlegen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4448
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    @Linn: Ich weiß es noch nicht. Eigentlich will ich erst im Januar 2016 anfangen, aber evtl. doch schon im August 2015. Muss ich mir noch gut und genau überlegen...
    Danke schonmal für deine Antwort, abi07.
    Ich habe überlegt, zwischen September und November 2015 anzufangen. Ich weiß nur nicht, wie sinnvoll es ist, sich jetzt zu bewerben, bzw. ab wann es sinnvoll ist, sich zu bewerben. Dazwischen liegt ja immerhin fast 1 Jahr...


    Was sagen die anderen hier?
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4449
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Guernica
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    45
    Ich stoße mal dazu... Bin auch am überlegen bezüglich Bewerbungszeitpunkt. Allerdings möchte ich mich in der Abteilung bewerben, wo ich gerade PJ mache und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ich auch von denen geprüft werde mündlich nächstes Jahr. Dann kennen sie meinen ganzen Lebenslauf und Noten etc. Vielleicht ist der Chef=Prüfer dann voreingenommen in der Prüfung?! Ansonsten hatte ich mir überlegt, Januar wäre ein guter Zeitpunkt um im Juli anzufangen. Findet ihr das zu früh/ zu spät?
    Deo iuvante...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4450
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Also ich bewerbe mich jetzt dann für nächstes Jahr ab Oktober. Ich denke , dass man sich frühzeitig bewerben sollte, da CÄ (teilweise) schon Wert auf langfristige Personalplanung legen. Außerdem gibt es pro Jahr ja meist nur eine begrenzte Zahl an Stellen und dann gilt wohl - wer zuerst kommt....
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook