teaser bild
Seite 940 von 2147 ErsteErste ... 440840890930936937938939940941942943944950990104014401940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.700 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4696
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Plant Ihr denn auch Urlaub für einige Freitage? Wie macht Ihr das denn dann? Ich meine, ich kann schlecht Urlaub buchen, weil ich ja nicht weiß, ob ich krank werde bzw. gesund bleibe und die Tage auch sicher nehmen kann...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  2. #4697
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hmmm.... hab mein Wahltertial umzugsbedingt halt an das Ende gelegt. Naja. Wenn ich "nur" mit 15 übrigen Tagen ins letzte Tertial starte, geht das sicher auch noch klar
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  3. #4698
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Für den Sommer habe ich eine gebuchte Woche Urlaub, also fünf Fehltage - hoffe, dass ich die dann auch noch übrig habe. Das eine oder andere verlängerte Wochenende, also einzelne Fehltage, plane ich auch noch. Für das erste Tertial bin ich trotz krank + Skiurlaub schonmal mit 10 Fehltagen gerade so im Soll geblieben.. länger krank werden wäre halt ärgerlich, sollte sowas passieren müsste man dann tatsächlich über Urlaub absagen oder dergleichen nachdenken. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man zumindest in den meisten Abteilungen wenn es wirklich knapp würde auch mit den Leuten reden könnte, ob sich einzelne Fehltage nicht zB durch Dienste an Wochenenden/Feiertagen oder was auch immer ausgleichen lassen. Am Ende früher aufhören plane ich erstmal nicht.



  4. #4699
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ich habe auch mein Wahltertial jetzt als letztes Tertial und nehme da trotzdem meine 20 Fehltage. Ist blöd, aber wenn man die Reihenfolge nicht selber bestimmen kann, kann man das halt nicht ändern. Ich brauche die Tage allerdings unbedingt zum Lernen - habe einen frühen Prüfungstermin und aktuell gefühlt null Wissen. Und neben dem PJ geht mal so gar kein Lernen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #4700
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mein Wahltertial jetzt als letztes Tertial und nehme da trotzdem meine 20 Fehltage. Ist blöd, aber wenn man die Reihenfolge nicht selber bestimmen kann, kann man das halt nicht ändern. Ich brauche die Tage allerdings unbedingt zum Lernen - habe einen frühen Prüfungstermin und aktuell gefühlt null Wissen. Und neben dem PJ geht mal so gar kein Lernen...
    Dito, bei uns konnte man die Reihenfolge der Tertiale ebenfalls nicht wählen. Ich habe daher auch eines der für mich interessanteren Tertiale am Ende und werde trotzdem versuchen 20 Tage bis zum Schluss aufzusparen und somit 4 Wochen früher mit dem PJ durch zu sein. Bei uns starten die Prüfungen auch ebenfalls 14 Tage nach offiziellem PJ-Ende und etwas Zeit zum Lernen hätte ich da vorher durchaus gerne, denn jetzt beim ersten Tertial war nicht viel Zeit übrig um noch Sachen nachzulesen und zu rekapitulieren. Ich hoffe aber noch, dass sich das jetzt im 2. Tertial ändert...



MEDI-LEARN bei Facebook