teaser bild
Seite 979 von 2148 ErsteErste ... 4798799299699759769779789799809819829839891029107914791979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.895 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4891
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Juchhu! Ich bin auch endlich fertig mit dem PJ!!!! Aus - vorbei - puh von Fr. bis Mo. muss ich arbeiten und ab nächster Woche geht es dann mit dem Lernen los.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4892
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Doooch, traurig weil ich die ganzen andren PJler nichtmehr seh... Fangt ihr direkt Montag an mit lernen? Ne oder? Bzw. wann habt ihr nochmal Prüfung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4893
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Doooch, traurig weil ich die ganzen andren PJler nichtmehr seh... Fangt ihr direkt Montag an mit lernen? Ne oder? Bzw. wann habt ihr nochmal Prüfung?
    Nee, keine Angst ;)
    Ich hab erst am 07. Dezember Prüfung, also noch massig Zeit. Heute kam die Zulassung. Allerdings mit dem Hinweis, dass die Ladung und die Mitteilung der Prüfer erst erfolgen kann, wenn die PJ Bescheinigung abgegeben wurde. Also weiß ich, dass ich auf die Prüfer mindestens noch bis Ende Oktober warten muss....schade. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4894
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hab Dienstag meinen letzten Tag. Werd dann Do/Fr mal anfangen zu lernen, denk ich.
    Ich bin schon traurig, weil das letzte Tertial das tollste überhaupt war. Andererseits bin ich auch ziemlich im Eimer und freu mich, mal wieder länger als 6:00 Uhr schlafen zu können.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4895
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    doppelt
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook