teaser bild
Seite 984 von 2148 ErsteErste ... 4848849349749809819829839849859869879889941034108414841984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.916 bis 4.920 von 10738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4916
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich habe mich dort nicht beworben. Würde mich aber mit Tertial und Datum bewerben. Spätestens jetzt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4917
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4918
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Hat sich glaube ich erledigt, die haben bei uns nur die FAQ noch nicht an die PJ-Mobilität angepasst...

    Zum ersteren: Ich will mich in der Schweiz bewerben und bin jetzt unsicher ob ich da im Anschreiben schon genau das Tertial angeben soll, welches ich haben will, oder ob das dann später geklärt wird.
    Ich hatte mich damals explizit für das erste Tertial mit Datum beworben, in der Schweiz gehen manche Tertiale bereits am ersten des Monats los, dies muss man beachten.
    Einfach ohne Datum sich bewerben würde so auch nicht gehen, da zumindestens bei uns das Dekanat vorher bereits wissen muss, welche Tertiale im Ausland abgeleistet werden, auf Grund einer Verzichtserklärung für die Tertiale am Lehrkrankenhaus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4919
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Hat sich glaube ich erledigt, die haben bei uns nur die FAQ noch nicht an die PJ-Mobilität angepasst...

    Zum ersteren: Ich will mich in der Schweiz bewerben und bin jetzt unsicher ob ich da im Anschreiben schon genau das Tertial angeben soll, welches ich haben will, oder ob das dann später geklärt wird.
    Solltest du aufjeden Fall angeben oder einfach vorher anrufen und fragen, ob noch was frei ist. Die sehr coolen Stellen (Pädi in Zürich, Chirurgie in den Skigebieten etc) sind meist schon zwei Jahre vorher ausgebucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4920
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Huhu, mal eine etwas andere Frage: Wie haltet ihr das mit der Grippeschutzimpfung? Nehmt ihr die mit? Ich überlege, ob ich die mir noch "gönnen" sollte, andererseits... naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook