teaser bild
Seite 988 von 2147 ErsteErste ... 4888889389789849859869879889899909919929981038108814881988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.940 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4936
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Für all diejenigen, die langsam in Richtung 3. Stex kommen. Ich biete meine Innere und Chirurgie Vorbereitungsbücher im Bücherflohmarkt in der Rubrik Biete an. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4937
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    137
    Bin echt schon gespannt auf den morgigen ersten Tag. Bei mir ist es Innere in einem kleinen Lehrkrankenhaus. Hab gerade noch Stethoskop etc aus der verstaubten Ecke gezogen. Muss man an sonst noch was außer dem Standard-Handwerkszeug denken?

    Wie stellt ihr euch eigentlich vor? Ich habe einen ziemlich langsilbigen Namen. Aber gleich mit Vornamen vorstellen kommt ja auch komisch (vor allem bei den "höheren Tieren"). Naja muss ich eben langsam sprechen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4938
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Mein Tag sah wie folgt aus:

    7.15 Uhr - 8.00 Uhr Fortbildung der Anästhesisten.

    8.15Uhr - 9.50 Uhr Einführung in das PJ (Patiengespräch, Delegation von Aufgaben etc. pp.)

    Zuständiger Oberarzt "Ach, sie kommen heute um 15 Uhr nur noch zu Ihrem PJ Seminar. Da klären wir dann alles wichtige. Ab Morgen geht es richtig los".

    Guuuuuutttttt... Kaffee und ab nach Hause bzw. zum Einkaufen und zum Sport.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4939
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Mein erster Tag ist auch schon rum, war gut und deutlich besser als erwartet.

    Nettes Team, ca. 150 Mal habe ich mich vorgestellt und das Ende ist vorstellungstechnisch noch nicht erreicht

    Mittagessen passt auch und die Narkoseeinleitung hat auch geklappt (verdammt, muss morgen Kuchen mitbringen und hier im Wohnheim gibt es keinen Backofen !). Es kann so weiter gehen.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4940
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Mein Tag ist auch rum, seit 15 Uhr...kann gerne so weiter gehen, aber ganz so früh wird es auf Dauer dann wohl doch nicht werden aber passt alles und hat Spaß gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook