teaser bild
Seite 995 von 2148 ErsteErste ... 49589594598599199299399499599699799899910051045109514951995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.975 von 10738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4971
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Oh je, davor grauts mir auch schon. Aber gehts dir jetzt wieder gut?
    Mir war noch ne ganze Weile ein bisschen schwummerig und ich hatte ordentliches Zittern. Zum Glück hatte ich ja heute frei - nicht dass ich das genutzt hätte, um mal die Beine hochzulegen..... Aber zumindest heute kein OP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4972
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Naja dann konntest du dich wenigstens ein wenig erholen. Ich werds in meinem Chirurgietertial mal mit Thrombosestrümpfen versuchen und gescheit essen früh. Hoffe, dass ich das lange Stehen dann so überstehe. Wie gefällts dir denn sonst so ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4973
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich finds sonst echt gut. Bis auf eine unrühmliche Ausnahme ein super nettes Team in der ganzen Klinik und auch tolle Mit-PJler erwischt. Eigentlich macht mir das Stehen im OP nicht so arg viel aus, bin da ja auch gern und finds interessant. Aber gestern so unmittelbar neben dem Warmluftgerät für die Patientin...... Mir wars einfach viel zu heiß um die Beine und dann ist das Blut halt einfach in die Beine gewandert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4974
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Bist du denn richtig weggesackt oder hast du vorher noch Bescheid sagen können?
    Das war auch immer mein Graus, keine Ahnung, wie ich es geschafft hab, nicht einmal im Chirurgietertial schlapp zu machen.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4975
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Bist du denn richtig weggesackt oder hast du vorher noch Bescheid sagen können?
    Ich hab rechtzeitig Bescheid gesagt, ob mich vllt wer ablösen könnte und der OA meinte direkt "Sofort hinsetzen, Sie sind blass und kaltschweißig". Hab von der Anästhesie direkt ein Höckerchen hingeschoben bekommen und dann gings auch nach n paar Minuten so weit wieder, dass ich in den Aufenthaltsraum gehen und was trinken konnte. Durfte ich allerdings auch nur in Begleitung, was mir dann doch fast schon peinlich war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook