teaser bild
Seite 996 von 2147 ErsteErste ... 496896946986992993994995996997998999100010061046109614961996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.976 bis 4.980 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4976
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Durfte gestern dann im OP auch mal wirklich was machen. Und gefühlt hat meine Hautnaht den längsten Teil der OP-Dauer eingenommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4977
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Solange dich die sekundäre Wundheilung nicht beim nähen überholt ist alles gut :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4978
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Ich könnte echt Kotzen gerade. Mach mein erstes Tertial im Wahlfach an meiner Uniklinik. Die werben auf ihrer Homepage explizit und seitenlang mit ihrem tollen Ausbildungskonzeit für PJler: eigene Patienten, handlungsbasiertes Lernen, "nur vereinzelt Tätigkeiten wie Blutentnahmen etc.". Echt seitenlang. Und die Realität: 20+ Blutentnahmen am Tag, 10+ Flexülen und sonst Aufnahmen, die hinterher keiner mit einem bespricht. Auch völlig aussichtslos, dass sich was ändert. Die Assistenten sind völlig überlastet, von den Oberärzten kriegt man keinen zu Gesicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4979
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von throni Beitrag anzeigen
    Ich könnte echt Kotzen gerade. Mach mein erstes Tertial im Wahlfach an meiner Uniklinik. Die werben auf ihrer Homepage explizit und seitenlang mit ihrem tollen Ausbildungskonzeit für PJler: eigene Patienten, handlungsbasiertes Lernen, "nur vereinzelt Tätigkeiten wie Blutentnahmen etc.". Echt seitenlang. Und die Realität: 20+ Blutentnahmen am Tag, 10+ Flexülen und sonst Aufnahmen, die hinterher keiner mit einem bespricht. Auch völlig aussichtslos, dass sich was ändert. Die Assistenten sind völlig überlastet, von den Oberärzten kriegt man keinen zu Gesicht.
    Da war schon dein erster Fehler: Uniklinik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4980
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Da war schon dein erster Fehler: Uniklinik
    Das würde ich so nicht verallgemeinern, obwohl es tendenziell wahrscheinlich leider stimmt
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook