teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Ich hass am Labor den Geruch, ich hasse am Labor, dass alles so winzig ist (jedenfalls die verdammten Eier, die ich jetzt immer vor Augen habe), dass alles so lang dauert, dass ich viele Versuche gleich nochmal machen darf, dass alles so lang mit der Vorbereitung dauert, ...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ich weiß gar nicht, wieso immer alle den Geruch von LB so hassen
    TEMED! DAS stinkt wirklich wie die Hölle...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    noch was mieses im labor:
    wenn ich nach einem total einsamen tag (feiertag heute) mit einem aufwendigen versuch endlich alle zellen glücklich im brutschrank habe, alles weggeräumt ist, das radio wieder aus und dann.... -ich bin schon mit mantel und tasche auf dem weg nach draussen stehe nur in der tür, um einen letzten blick zu werfen- der brutschrank blinkt! und dann ist da noch dier fiese zettel am schrank, auf dem jemand drauf hinweist, daß man die tür immer richtig zumachen muß, sodass das licht nicht blinkt. keine wirkliche hilfe, denn ich bin mir sicher, daß die tür richtig zu ist. außerdem blinkt das lämpchen nicht bei der temperatur, da wo es sonst immer blinkt sondern bei einer anzeige, von der ich nichtmal weiß, was ich darauf ablese.
    mieser brutschrank!
    ich liebe meine arbeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von lore
    außerdem blinkt das lämpchen nicht bei der temperatur, da wo es sonst immer blinkt sondern bei einer anzeige, von der ich nichtmal weiß, was ich darauf ablese.
    mieser brutschrank!
    Wasser nachfüllen!

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Manchmal hilft auch anbrüllen/draufhauen/dagegentreten

    (nur nicht zu fest)
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook