teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von *nono*
    erste hilfe verfällt doch nur, oder??
    Auch das hängt vom LPA ab... in BaWü (dem Land, wo Milch und Honig den Neckar runter fliessen ) ist auch der EH-Schein unbegrenzt haltbar.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    X-Phile Avatar von yoschiw
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1. Semester (Biologie)
    Beiträge
    91
    Doch, es ist definitiv so, dass das Pflegepraktikum nur 2 Jahre vor Studienbeginn gemacht werden darf, ich hab mich informiert. Aus diesem Grund ist es leider nichts für mich, da ich länger als 2 Jahre warten muss.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    X-Phile Avatar von yoschiw
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1. Semester (Biologie)
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Gaja
    du könntest auch an einer FH Gesundheitsbla bla studieren (Gesundheitsmanagement etc.) auf www.studieren.de gibt es eine Liste vieler Studiengänge.
    Ich dachte, ich darf in der Wartezeit gar nichts studieren, oder gilt das nur für Universitäten und nicht für FH´s???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    zu welchen lpa gehör ich denn?? dazu müsste ich doch wissen, wo ich studiere, oder hängt es vom abi ab??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    So lange du noch nicht studierst entscheidet sich das nach deinem Wohnort, ab Studienbeginn nach dem Uniort. Kann sich also durchaus noch ändern, sodass hier etwas Vorsicht geboten ist.

    Lars
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook