teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, mit deinen 7ws sollte es doch sogar mit humanmed diesen sommer klappen?? ansonsten hast du zahnmed sicher...sogar im winter haben 6ws gereicht...glaub ich...musste mal auf der zvs seite nachgucken und ansonsten genügt sicherlich ein anruf beim zvs sachbearbeiter deines vertrauens
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2004
    Beiträge
    25
    Ja es hätte in Zahnmedizin letztes WiSe gereicht... da rege ich mich immer noch auf... (da ich damals noch Medizin als Erstwunsch angegeben habe)

    Naja letztes WiSe waren es 6 WS in Zahnmedizin... hoffe es klappt jetzt dieses Semester auch noch mit 7.

    Ich mag nicht nochmal warten !!!!
    Grüße an alle die auch auf die Wiederbewerbung warten !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    aber mit 7ws diesen sommer sollte es doch eigentlich schon mit humanmed klappen??? also an deiner stelle würd ich mal ganz fix bei deinem sachbearbeiter anrufen und fragen, was er / sie meint...also ich bin mir sichAAAA, dass 7ws diesen sommer reichen sollten....wenn der nette typ was anderes meint, dann nimm halt zahnmed...mit kommste eh nich in die quere mit meinen 3ws
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von MediFreaK
    aber mit 7ws diesen sommer sollte es doch eigentlich schon mit humanmed klappen??? also an deiner stelle würd ich mal ganz fix bei deinem sachbearbeiter anrufen und fragen, was er / sie meint...also ich bin mir sichAAAA, dass 7ws diesen sommer reichen sollten....wenn der nette typ was anderes meint, dann nimm halt zahnmed...mit kommste eh nich in die quere mit meinen 3ws
    7 WS reichen für human jetzt im sommer? ich habe 7 WS diesen sommer und bin am überlegen, ob ich überhaupt chancen hätte in zahnmedizin reinzukommen.... mach mir keine falschen hoffnungen.

    ps: wollte zahnmedizin zum parken in wien nehmen (bin schon da und studiere chemie)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    tja mit einem gekonnten blick auf die zvs homepage sieht man, dass im sommer 2004 7ws + abi 2,1 gereicht haben...wie das im nachrückverfahren ausgesehen hat, weiß ich nicht...da letzten winter alle mit 8 und ich glaub auch ein großteil derer mit 7ws nen platz bekommen haben, sollten die Möglichkeiten doch eigentlich gar nicht so schlecht stehen...aber wie gesagt zahnmed wäre dann wohl mit 7ws ne sichere bank...auch wenn das den leuten, die das wirklich studieren wollen gegenüber unfair ist
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook