teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1
    Guten tag.
    Ich habe vor im Herbst eine "Gleichwertigkeit"prüfung in Freiburg abzulegen.
    Ich werde sehr dankbar , wenn mir jemand mit seiner Erfahrungen die er
    schon in Freiburg gemacht hat weiter helfen kann.(nach was ungefähr wurde gefragt oder welche spezielle kentnisse verlangen die prüfer)
    Danke. mein E-mail [email protected]
    Geändert von maxima (05.08.2008 um 21:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Ich habe die Gleichwertigkeitsprüfung neulich im ersten Anlauf in Köln bestanden. Ich bin eine Ärztin aus Russland mit großer klinischen und pädagogischer Erfahrung und werde gerne meine (Prüfungs-) Kenntnisse weitergeben. Für alle, die mehr wissen wollen, habe ich die genauen notwendigen Themen und Materialien vorbereitet. [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1
    Hallo Skorpio,
    ja alles gute und viel Erfolg bei der Weiterbildung. Aber es wäre besser, wenn Sie uns, die diese Prüfung ablegen müssen, mit Ihrer Erfahrungen mitteilen.
    Welche Bücher "Herold & Müller" ist das ok?? wie war die Prüfung??die häufigsten Fragen?? etc..

    Ich freue mich auf eine vollständige Antwort an dieser Seite oder per e-mail
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich muss bald diese Gleichwertigkeitsprüfung ablegen und zwar in Berlin
    kann jemeand mir über den ablauf der Prüfung und eventuelle Ähnlichkeit mit 3.Stattsexamen was schreiben...danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich brauch eure Hilfe, hat jemanden eine Idee was nach Humangenetik und Pharmakologie in der Gleichwertigkeitsprüfung für die ausländische Ärzte gefragt wird. Vielen Dank
    Geändert von surgeon100 (24.01.2009 um 15:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook