teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1
    Hallo! Ich wohne seit 2002 in Sachsen, 2003 absolvierte ich einen Integrationskurs für Ärzte an der Kulturakademie Dresden, seit 2004 arbeite als Ärztin. Möchte sehr gern diese berüchtigte Gleichwertigkeitsprüfung hinter mich bringen, habe aber Schiss . Gibt es Leute im Forum die dieser Prüfung in Sachsen schon gemacht haben? Wie war es? Gibt es jemand, der es bald machen möchte? Würde gern mitmachen, alleine trau ich mich nicht so recht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Ort
    russland
    Semester:
    3
    Beiträge
    2
    hallo,
    also nach 2 mal nicht bestehen darf man nicht mehr als arzt arbeiten??

    bitte um antwort.
    In welchen bundesland muss man denn keine gleichwertigkeitsprüfung ablegen??

    Es gibt übrigens immer noch Bundesländesländer bei denen man diese Gleichwertigkeitsprüfung nicht ablegen muß. Ich habe vor so schnell wie möglich aus NRW zu verschwinden.[/QUOTE]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Beiträge
    2
    Ich komme aus Chile bin Assistenzärztin an der Augenklinik Heidelberg, um meine Erlaubniss verlängern zu können, brauche ich die Gleichwertigkeitsprüfung zu bestehen, ich habe einer Termin für Juni 2008 in Mannheim, kennst du jemanden der die Prüfung in Mannheim bestanden hat, wie lang und wie tieff musst man sich vorbereiten und lernen, ich habe nur noch 5 Monate und habe seit 3 Jahre nur mit Augen zu tun,
    ich bitte um Hilfe!!!!!
    Vielen Dank!
    Gracias
    maria



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Beiträge
    2
    meine email adresse:
    [email protected]
    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2004
    Beiträge
    4
    diese Prüfung habe ich im November in Köln bestanden. Wer mehr info über diese Prüfung brauch kann sich einfach bei mir melden
    Geändert von gggsua (27.04.2009 um 00:46 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook