teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Autismus

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Hat jemand Erfahrungen mit Doktorarbeiten im Bereich Autismus? Interessiere mich für das Thema und würde evtl. sogar einen Uniwechsel in Erwägung ziehen, um mit diesem Thema zu promovieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was genau schwebt dir denn vor? Eine klinische oder experimentelle Arbeit? Bietet Greifswald da nichts an? Ich hab mal in unserer KJP geguckt und ein laufendes und ein beantragtes Projekt zum Thema Austismus gefunden. Schreib denen doch mal, ob sie ne Doktorarbeit demnächst hätten...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Vielen Dank erstmal für den Hinweis.

    Hier in Greifswald ist das kein Forschungsschwerpunkt, außerdem habe ich schon davon gehört, daß die Betreuung hier an der Psychiatrie nicht so gut sein soll. Dann kommt noch hinzu, daß die Psychiatrische Klinik 35 km nördlich von Greifswald in Stralsund angesiedelt ist. Für Nicht-Motorisierte etwas umständlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook