teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    'Ne Freundin macht in der Orthopädie was Experimentelles. Hat was mit 3D Tissue Engineering zu tun. Das sieht bisher so aus, dass sie halt Knorpelzellen züchtet und komische Sachen mit denen anstellt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ja, so ähnlich hat ich mir das auch vorgestellt. Knorpel- oder Knochenzellen züchten Wie findet Deine Freundin das denn so vom Thema her?

    Werd mich natürlich selbst mal erkundigen, aber hätte ja sein können, daß das hier zufällig jemand macht. Notfalls könnte ich auch noch in die Osteopathologie, aber das ist ja dann doch wieder ziemlich exotisch -v.a. wenns um Knochentumoren geht- so häufig ist das ja wirklich nicht.
    Okay, Osteoporose und arthrotische Veränderungen machen die da auch...naja, ich werd mal sehen.

    Falls doch noch ein orthopädischer Doktorand hier vorbeischaut -super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook