teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    d.h. es war auf das sommersemester bezogen, dieser thread? ist bei mir nicht so rumgekommen.. *sry*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Immer gerne, kein Ding.

    *mitDr.Pschyrembelabklatsch*
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Die Stadtstaatler können sich ja damit trösten, daß dank Sonderregelung der ZVS die Stadtstaaten bei den Länderquoten leicht bevorzugt werden, weil sie mehr Plätze erhalten, als ihnen aufgrund ihrer Bevölkerungszahl zustehen würde.

    Ansonsten hat das SK ja praktisch keine Auswirkung auf die Tatsache *ob* man einen Studienplatz kriegt - somit ist es ja nur ein sekundäres Problem, also Kopf hoch
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Hellequin
    Hellequin sagt, junger Grasshüpfer Cranium müssen noch viel lernen, heißt nämlich San und nicht Sun. Ansonsten hat junger Grasshüpfer das aber gutgemacht, darf jetzt auftragen und polieren gehen.

    Wiebitte? *schreibt man das eigentlich zusammen* Ich glaub ja!
    Pffffffss!
    Ich bin doch kein Grashüpfer!
    Ich bin ein, ein......., ein Skarabäus!!! *elegantdurchdieHaarefahrend*
    Aber eigentlich sollte ich mit Grashüpfer zufrieden sein.
    Schließlich ist der Skarabäus bei den Alten Ägyptern ein hochangesehenes Tier, da er den Dung zu Pillen bzw. Kugeln dreht und damit den Lauf der Sonnenkugel versinnbildlicht.

    Aber auf gut deutsch rollt er schlicht weg Kacke durch die Gegend.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    hot doc Avatar von LexA
    Mitglied seit
    09.06.2004
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    107
    Ma was anderes, aber es geht auch um Sozialkriterium 4.
    Ich studier im Moment medizinische Biologie in Essen, möchte mich aber für Medizin bewerben! Meine Eltern wohnen in niedersachsen, aber meine Hauptwohnung ist in essen angemeldet! Also ich werde dann göttingen angeben weil das die nächstgelegene Uni ist, vom wohnort meiner eltern.
    Wie muss ich mich da in Bezug auf die ZVS verhalten. Jemand ne ahnung! Wäre nett, danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook