teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Bukarest
    Semester:
    2
    Beiträge
    1
    Hey,
    ich hab mal ne ganz andere frage.. ich studier medizin in rumanien und wollte nach dem 2. jahr evtl nach italien wechseln...wie ist das denn moeglich? hat irgendjemand da ne idee wo ich informationen her bekommen koennte? oder hat jmd evtl sogar schon infos? ;))



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2019
    Beiträge
    1
    Es scheint mir, dass eine Prüfung in Kenntnis der italienischen Sprache bestanden werden muss. Ich habe in der Schule in Sanremo übergeben, aber ich habe lange gewartet. Hier Ergebnisse nach 3 Monaten. Ich war mal ein Werbelink
    Geändert von Feuerblick (16.10.2019 um 18:20 Uhr) Grund: Werbelink entfernt



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook