teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2004
    Beiträge
    3
    Thx erstmal.

    Ja, die 3er Schnitte waren aus der ZVS-Liste!

    Hätte ich damals gewusst dass ich Medizin studieren wollen würde, hätte ich mir natürlich ein wenig mehr mühe gegeben

    Dann führt wohl erstmal kein weg an einer Ausbildung vorbei. Schön, dann bin ich wohl 25/26 wenn ich mit dem Studium beginne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Hey TIen,
    ist nur ein schwacher Trost, aber du bist dann nicht allein. Wir werden zum Glück nicht nur 18-jährige als Erstis haben, wenns dann mal losgeht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2004
    Beiträge
    23
    In Halle und Bochum sind welche mit 3.x reingekommen, jedoch sind es solche die 8 Wartesemester hatten. Also sind die durch die Wartezeit reingekommen und nicht durch die Note.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    haa!!
    liebe(r) tien!!

    bin doch auch "schon" 23 und werd bald 24 und hab dann noch kein studium abgeschlossen, wenn ich mal anfangen darf, medizin zu studieren.

    kopf hoch, es geht vielen so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook