teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Schlafdoc
    Mitglied seit
    03.11.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    als ich noch jung war...
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das stimmt. Päd und Anästhesie ist im Süden schwer, in der Schweiz für Deutsche unmöglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Hallo,

    wie sieht's denn aus mit Neuro? Wie sind da die Aussichten? Wisst ihr was?

    Grüße.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Hinterfrager
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    hier
    Semester:
    mitten im Beruf
    Beiträge
    57
    Nana, Niere, ich bin auch aus Bayern!! ...
    Und von der Affinität Bayern - Schweiz her gibt es doch keine Lichtjahre Unterschied... Wenn die CHler Dialekt sprechen, tu ich das auch, und so haben wir uns immer bestens verstanden.
    Bin letztlich ja gespannt, wo es mich hin verschlägt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Hinterfrager
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    hier
    Semester:
    mitten im Beruf
    Beiträge
    57
    Weiterhin - so fest bin ich noch nicht auf Anästhesie oder Päd fixiert. Vielleicht auch Neuro... Aber als wahlweises "Fremdjahr" würd ich auch in die CH auf Innere oder Chir gehen. Das Problem ist eben, daß ich noch nicht
    100%ig weiß, was ich mal werden will...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mich ja nicht allgemeingültig gegen die Bayern ausgesprochen...kenn auch ein, zwei nette

    Aber der ewige Kampf Fischkopp gegen Barzy wird wohl nie ein Ende finden...und vielleicht ist es ja auch ganz lustig so

    gruesse, die niere, die dir trotzdem viel Glück bei der Entscheidungsfindung wünscht und trotzdem einen grossen Unterschied zwischen Bayern und CH findet
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook