teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    63
    Ich bin's nochmal... hab noch eine Frage. Und zwar mach ich mir langsam echt Sorgen, nachdem ich das hier alles on den foren so gelesen hab. mir kommt es vor, als sei das zahnmedizinstudium kaum zu meistern: zu viele kurse, zu schwer, zu zeitintensiv... etc. Was meint ihr? Werde ich dann wirklich nur noch von morgens bis abends in der uni sein und nachts lernen?? hat man echt kaum freizeit oder ist doch alles halb so wild? hab schon richtig angst bekommen und fange an, an meinem studiumswunsch zu zweifeln...



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    17
    Natürlich ist es zu schaffen.Und das auch mit genügend Freizeit und in der Regelstudienzeit.
    Du mußt zwar schon viel ackern, aber wenn man durch die ersten zwei Jahre (mit zusammengebissenen Zähnen)durchkommt, ist alles nicht mehr so schlimm und macht dann zur Entschädigung auch viel Spaß.
    Du baust nach und nach ein dickes Fell auf, das bracht man auch von Zeit zu Zeit.Die klinik ist vielleicht kein Zuckerschlecken, aber lange nicht so ätzend wie die Vorklinik (TPK, z.B.)
    Also: Arschbacken zusammen und durch!



  3. #3
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Ist machbar. Gibt wesentlich anspruchsvollere Studiengänge. Im Vergleich mit Physik oder Maschinenbau ist Medizin ein Klacks.
    Smooth. That's how we do it.



  4. #4
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Scrotum
    Ist machbar. Gibt wesentlich anspruchsvollere Studiengänge. Im Vergleich mit Physik oder Maschinenbau ist Medizin ein Klacks.
    ?!?!?



  5. #5
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Ist machbar. Gibt wesentlich anspruchsvollere Studiengänge. Im Vergleich mit Physik oder Maschinenbau ist Medizin ein Klacks.

    ?????????????????????????????????????????????????? ?
    ?????????????????????????????????????????????????? ?
    ?????????????????????????????????????????????????? ?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook