teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Newlixx
    Guest
    Sommersemester hatten aber nicht 12 von 60 sondern 25 von 60 bestanden !
    Ganz so schlimm war es also doch net. Und außerdem waren dort glaub ich auch recht viele dabei, die es schon recht lange versucht hatten und danach alle zwangsexmatrikuliert wurden !



  2. #22
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Newlixx
    Sommersemester hatten aber nicht 12 von 60 sondern 25 von 60 bestanden !
    Ganz so schlimm war es also doch net. Und außerdem waren dort glaub ich auch recht viele dabei, die es schon recht lange versucht hatten und danach alle zwangsexmatrikuliert wurden !
    Quatsch Das war die Zeit, wo im Phantomkurs 14 Leute durchgefallen waren und wo es 6 Ausgeloste gab und es kamen 12 hinzu, die es eben vom Physikum her geschafft haben. Frag mal am besten das Prothetik 1 Semester.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



  3. #23
    Newlixx
    Guest
    Ne ne ne .... ich weiche keinen Millimeter von meinen Zahlen ab .... frustriert mich sonst zu sehr bei der Vorbereitung auf mein Physikum !



  4. #24
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Öh, ok Wird schon. Viel Erfolg dann (weisste schon wer dich prüft?)
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Uni Jena
    Semester:
    3.
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von *Chiara*
    Ich bin's nochmal... hab noch eine Frage. Und zwar mach ich mir langsam echt Sorgen, nachdem ich das hier alles on den foren so gelesen hab. mir kommt es vor, als sei das zahnmedizinstudium kaum zu meistern: zu viele kurse, zu schwer, zu zeitintensiv... etc. Was meint ihr? Werde ich dann wirklich nur noch von morgens bis abends in der uni sein und nachts lernen?? hat man echt kaum freizeit oder ist doch alles halb so wild? hab schon richtig angst bekommen und fange an, an meinem studiumswunsch zu zweifeln...
    Hi *Chiara*,
    sicherlich is das Studium echt zeitintensiv. Habe dieses WS 04/05 angefangen und es is schon ne ganz schöner Hammer. ICh meine ich bin viel lernen gewöhnt durch Ausbildung usw, aber jetzt muss man richtig ranklotzen. bei mir ist es momentan so, dass ich überhaupt keine Freizeit (Freizeit was is das
    ) mehr habe. Aber ich denke mir es kommt auch auf jeden selbst an, was man für ein Lerntyp is usw....Außerdem wenn es dein absoluter Traimberuf ist dann bessit man sich da auch irgendwie durch..man weiß ja wofür...
    Viel Glück



MEDI-LEARN bei Facebook