teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von kaktus
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Ort
    essen
    Beiträge
    12
    hi,

    brauche dringend hilfe, wie ich so ne mail verfassen kann, in der ich generell nach einer arbeit in der jew. abteilung nachfrage. was muss unbedingt darin enthalten sein, damit man auch erhört wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du nicht auf ein ebstimmtes angebot bezug nehmen?

    Hm... schreib doch einfach, in welchem Sem du bist, dass du an dem Fach interessiert bist und evtl. die Arbeitsgruppe ganz toll findest bzw. was die machen und dass du an einer Dr.arbeit interessiert wärst, ob sie denn welche anbieten zur Zeit. Es ist ja nicht so, dass sich da 3000 Studenten um eine Arbeit kloppen...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von kaktus
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Ort
    essen
    Beiträge
    12
    danke für den tip, werd ich mal ausprobieren
    problem ist halt dass im moment rel wenig angeboten wird und man so einfach irgendwo allg in den abteilungen der klinik nachfragen muss. wusste nun nicht wie speziell ich mich schon denen vorstellen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich denke, wenn man ernsthaftes Interesse signalisiert, ist das schon sehr gut. Ich kenne eigentlich niemanden, der "abgelehnt" wurde, wenn er sich für eine Dr.arbeit interessiert hat.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2004
    Beiträge
    21
    @Kaktus,
    hat es auf diese Art geklappt?
    Ich bin nämlich auch noch unschlüssig, wie ich die Doktorarbeitsuche angehen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook