teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frage B 123 Mädchen aus Syrien

    Also diese Frage toppt meines Erachtens sogar die Loa Loa Frage. Ich habe gerade mal in meinen MiBi-Büchern geschmöckert, und finde, dass die mikroskopische Abbildung schon sehr stark den Kopfanlagen eines Metazestoden des Echinococcus granulosus ähnelt. Deshalb halte ich D für die richtige Antwort. Der Pschyrembel sagt auch, dass eine hämatogene Absiedlung selten einmal vorkommt. Das würde ja passen, wobei ich allerdings auch von einer Echinococcuszyste des Herzens noch nie gehört oder gelesen habe. Ein Aspergillom sieht definitiv anders aus.
    Was meint ihr?

    Sören

    Mal nebenbei: Hat eigentlich schon irgendjemand eine Frage beim IMPP angefechtet? Man kann ja auch überlegen, ob man die Einwände hier im Forum sammelt und als Paket hinschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    7
    Echinoflockus-Zyste im Herzen?
    Haferflockus im Magen?

    Alles möglich.

    Tatsächlich erinnere ich mich vage an immens beeindruckende
    Bilder der Extraktion von Echinokokkuszysten im Herzen im
    Netter-Band Herz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Guest
    [QUOTE] Mal nebenbei: Hat eigentlich schon irgendjemand eine Frage beim IMPP angefechtet?

    En garde!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    köstlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook