teaser bild
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 61
Forensuche

Thema: wachszähne

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    naja, nicht so richtig...ich denk ma der sinn ist, uns auf das schnitzen von amalgamfüllungen vorzubereiten..aber das ist etwas anders und einfacher, weil bei amalgam schon die höckerform vorgegeben ist.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von flopipop
    und was passiert mit denen, die das "Schnitztestat" nicht bestehen?
    Also bei uns ist's so, dass man erstmal während der normalen TPK-Übungszeit im Labor sich die einzelnen Arbeitsschritte von einem Assi testieren lassen muss. Das sind eher Kontrollaufgaben. Was passiert, wenn man bis zum Ende der Zahnschnitz-Session nicht alle Testate hat, weiß ich nicht.

    Wenn man es nächsten Freitag im Schnelltestat nicht gut hinbekommt einen Zahn zu schnitzen, gibt's halt eine schlechte Note, die zur gesamten TPK-Note zählt. Wenn man eine schlechtere Gesamtnote als 3,50 hat, darf man sich gleich im SoSe wieder in den TPK begeben.

    blendi
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Beiträge
    4
    Bei mir im Kurs will jm, statt sie Zähne zu schnitzen, Modelle von den Originalen anfertigen und dann ausgießen.
    Haltet ihr das für Beschiss oder ok?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von Zahni1985
    Bei mir im Kurs will jm, statt sie Zähne zu schnitzen, Modelle von den Originalen anfertigen und dann ausgießen.
    Haltet ihr das für Beschiss oder ok?
    Klar ist das Beschiss .... aber es wird im Studium so viel gefuscht ... da sollte sich keiner darüber aufregen. Natürlich ist es ein wenig blöd, wenn man das verrät, aber letztendlich wird das immer so gemacht.
    Wer setzt sich schon dahin und fängt an irgendwelche Zähne zu schnitzen ? *lach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Zahni1985
    Bei mir im Kurs will jm, statt sie Zähne zu schnitzen, Modelle von den Originalen anfertigen und dann ausgießen.
    Haltet ihr das für Beschiss oder ok?
    aba wenns auffällt...oh je,armer kerl
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook