teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 61
Forensuche

Thema: wachszähne

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    habt ihr nie aufwachsen nach P.K. Thomas gelernt???
    damit gehts eigentlich. Mir haben die konvex gestalteten Dreieckwülste als höckerabhänge immer stress gemacht.. aber aufwachsen klappt immer besser, je öfter man das macht!



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    18
    Ich würde mal an deiner Stelle versuchen ein Skript oder sogar ein Buch von Payne Lundeen irgendwo her zu bekommen. Müsste es eigentlich im Copyshop geben (Ist bei uns so), ist ziemlich weit verbreitet und das nicht ohne Grund. Da wird jeder auch noch so kleine Schritt einzelnd beschrieben und wenn du das Skript durch hast, dann klappt es garantiert viel besser. Ist so ähnlich wie nach nach Peter Thomas, würde ich aber für Anfänger eher empfehlen, da es noch idiotensichererer gemacht ist.
    Keine Sorgen wird schon klappen!



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    also ich meinte mit zahn schnitzen dass man einen block aus wachs bekommt (etwa so groß wie ein snickers nur dicker *g*) und mit einem gipsmesser und nen paar anderen kleineren instrumenten einen übergroßen zahn ...so etwa 4cm hoch... zu schnitzen ...geht ungefähr wie kartoffel schälen nur in schwer ...und am anfang klappt das meistens noch nicht so gut aba nach und nach kommt das ...ich war immer der meinung dass man das als aller erstes an der uni im tpk lernen muss ....scheinbar nicht
    und um es nochmal klarzustellen es hat nichts mit aufwachsen nach thomas payne oder ludeen zu tun und auch nciht mit einem artikulator ...



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Wer nicht weiss, wie die Aufwachstechnik nach Lundeen geht, habe ich hier ein video gefunden, wo das genau gezeigt und erklärt wird: http://www.uni-koeln.de/med-fak/zahn...eo/index.shtml

    schaut mal unter "Aufwachstechnik" rein.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



  5. #25
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Registriert seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von schwachbrust
    also ich meinte mit zahn schnitzen dass man einen block aus wachs bekommt (etwa so groß wie ein snickers nur dicker *g*) und mit einem gipsmesser und nen paar anderen kleineren instrumenten einen übergroßen zahn zu schnitzen
    Also hatte ich doch Recht!
    Euch allen ein schönes Wochenende!!!



Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook