teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2002
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Katrin76
    Jedem seine Meinung aber unregistriert?
    __________________________________________________ __

    Extra für Dich also nun mal registriert, aber mit identischem Inhalt :

    "Hehe hast gut gesprochen. Gibt immer noch viel zu viele kreuzbrave (und doofe) Mediziner, die sich zwar Unmengen Stoff reinpauken können, aber gar nicht merken wie sie verarscht werden

    Für die Damen und Herren folgt ja bald das PJ, wo sie dann mal so richtig ausgebeutet werden. Ausbildungskräfte im 6. oder 7.Lehrjahr und das für lau. Da reibt sich jedes KH die Hände, noch dazu wenn WE Dienste und 24h Dienste dazukommen und die PJler trotz dickem Zuschuss vom Land auch noch ihr Mittagessen selbst bezahlen dürfen :ppp"

    __________________________________________________ __

    Mal ganz ehrlich Katrin76 : wenn Du immer noch nicht kapiert hast , wie man Dich an jeder Ecke ausmisten wird, dann scheinst Du nicht die Hellste zu sein, sorry. Wart mal aufs PJ, da wirste schon begreifen, was ich meine. Gibt leider viel zu wenig Medis, die mal das Maul aufmachen und gegen die unglaublichen Zustände vorgehen. Wie so oft : jeder ist sich selbst der Nächste... Bin froh das ich mir diesen Scheiss zumindest bis zum Sommer (inkl.Kreuzltest) aufbewahrt habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Guest
    Schoenen Gruss an die guuuute Katrin,


    Nichtsdestotrotz ist da eine Echinokokkuszyste zu sehen.
    Im Inneren der Zyste sind bei genauer Betrachtung viele kleine Kammerungen zu erkennen und die gibts bei Echinokokkus. Ausserdem reichert die Zystenwand Kontrastmittel an ( CT nach KM i.v. !!!), was bei einer Leberzyste nicht unbedingt der Fall ist.

    die angebliche Zyste in der Niere ist ganz einfach nur das NIerenbecken und noichts anderes.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69
    beruhig Dich mal wieder und versau mir nicht die Laune:

    Ich bin:

    A.) Nicht doof
    B.) Nicht blind
    C.) dafuer dass Echinokokkuszysten auch ein Recht auf Wackelpudding haben
    D.)Gluecklich
    E.)Alles andere als feige

    Schoenen Tag noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61
    also eins versteh ich nich so ganz: wie kann man sich eigentlich erdreisten, sich erlauben zu koennen, irgendeinen schreiber hier aufgrund eines postings beurteilen zu
    koennen???????? das zieht sich schon die ganze zeit durchs forum und ich finde es ein wenig arm.... sitzen wir nicht alle im gleichen Boot zur Zeit??? also bitte... bleibt ma schoen locker miteinand'!!!!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2002
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Katrin76
    beruhig Dich mal wieder und versau mir nicht die Laune:

    Ich bin:

    A.) Nicht doof
    B.) Nicht blind
    C.) dafuer dass Echinokokkuszysten auch ein Recht auf Wackelpudding haben
    D.)Gluecklich
    E.)Alles andere als feige

    Schoenen Tag noch

    Ich hab auch nicht gesagt das Du doof bist, sondern nur das wir Medis auf unverschämte Art ausgebeutet werden.

    Egal, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen. Deine Freude kann ich nachvollziehen. Viel Spaß im PJ.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook