teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Thema: Nebenjobs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Stimmt...Nachhilfe habe ich auch oft gegeben...aber mehr im privaten Rahmen nach Aushängen in den Schulen...für mich hat es sich damals gelohnt und mir hat es auch einen riesen Spass gemacht - mehr als PCs zusammenzuschrauben und Kundenwünsche mit einem versteinerten Lächeln anzunehmen...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    Nachhilfe gebe ich auch schon seit zwei Jahren und das kann ich nur empfehlen! Das gibt gut Kohle und ist nicht sonderlich anstrengend! Hab's allerdings auch nur über privat gemacht. Ist auch einfacher, da man so viel flexibler ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4.
    Beiträge
    135
    War bei mir genauso, hab auch nur privat Nachhilfe gegeben.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    -Douglas Adams-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Ich habe auch Nachhilfe gegeben, auch nur privat.
    Ab und zu habe ich noch im Büro meiner Mutter ausgeholfen (meistens war es die Weihnachtspost) und eine Zeitlang hab ich an der Anmeldung einer Physiotherapie gearbeitet.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Anästhesie-Assistenzarzt im Hunsrück
    Beiträge
    93
    Hier in Mainz hängen viele Nebenjobs im Unibüro des Arbeitsamts aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook