teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Janine
    Ähm, DAS wiederum würde ich nicht sagen!!! Erstens sind die Oliven Mist und zweitens funktioniert meins z.B. nicht ganz richtig (auf dem rechten Ohr kommt nix an). Das mag für den U-Kurs ausreichen, aber man will ja auch Famulaturen und das PJ machen...
    meins funktioniert einwandfrei, vielleicht ist ja die eine Olive ceruminisiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Nix da! Meine Ohren sind perfekt sauber! Und das wurde erst kürzlich festgestellt!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    dann glaub ich das mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich hab mir damals ein Littmann Classic II SE gekauft, so wie das fast jeder Depp eben macht.
    ICh finde, dass es echt ein gutes Teil ist. War bei Novartis damals auch nicht so teuer. Weiss aber nicht was die da inzwischen kosten oder ob die das überhaupt noch machen...

    Aber ich denke, ein billiges tut es auch. Der Chef in der Pulmo hier hatte ein billiges Werbegeschenk und ich denke, das es mehr von der der persönlichen Erfahrung und sonstwas abhängt als vom Preis
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich hab mal cardiology master pro und mein littmann classic gegeneinander gehört und der unterschied war marginal. das billigste stethoskop, das bequem auf den ohren sitzt, ist in meinen augen ausreichend. allerdings find ich die 60 euro für das classic II eigentlich nicht übertrieben teuer. ohne jetzt meckern zu wollen, aber die deutschen studenten möchten ja am liebsten alles kostenlos von der uni bekommen. was kauft man denn im studium außer 2 kitteln, einem stethoskop und einem reflexhammer? hier müssen die leute nebst stethoskop auch solche scherze wie ophtalmoskop/ otoskop, eine menge spielzeug für pädiatrie (wie z.b. ein developmental assessment kit) kaufen. allerdings kosten die bücher alle etwas weniger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook