teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Doktor für den Kopf
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    falscher thread



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Banned
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Philipps-Universität
    Semester:
    6tes
    Beiträge
    89
    Peil Doppelschlauch ist besser als Littmann, ist billiger und kann man für Pädiatrie umrüsten. Bin zufrieden mit dem Teil. Warum soll man soooo viel Geld nur für einen Namen ausgeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Nur mal so aus Interesse: Hat das Gravieren eigentlich nen Verlust der Hörqualität o.ä. zur Folge? Wird ja am Kopf gemacht oder?



    jemand ne idee?

    lg
    Geändert von Scienceman (08.09.2008 um 15:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Feuchter Traum der 1.0 Abiturienten
    Semester:
    Von der Skyline zum Bordstein
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von ZVK
    Peil Doppelschlauch ist besser als Littmann, ist billiger und kann man für Pädiatrie umrüsten. Bin zufrieden mit dem Teil. Warum soll man soooo viel Geld nur für einen Namen ausgeben?

    Also ich hab mir Peil-Doppelschlauch auch aus diesen Gründen geholt und ich finds schei§e. Hör häufig mehr die Schlauchbewegungen als das, was im Situs abgeht (auch alle Oliven und unterschiedlichen Membranen durchprobiert und hatte das Bruststück auch richtigrum ) . Ich hab dann mal das Master-Classic II probegehört bei Kommilitonen und ich finde das sind WELTEN und mittlerweile auch nicht mehr teuer (unter 100€). Werd mir das auf jeden Fall besorgen, wenn ich Arzt bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....
    Geändert von Scienceman (08.09.2008 um 15:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook