teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    www.doccheckshop.de Avatar von doccheckshop
    Mitglied seit
    16.02.2008
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Gravur hat keinerlei Einfluss auf die Akustik des Stethoskops. Hochwertige Gravuren werden mittels eines Lasers, aufgebracht, wobei die Oberste Metallschicht „verbrannt“ wird.
    Der Hersteller 3M bringt so auch den Littmann-Schriftzug und die Seriennummer auf (auch beim Black Edition).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Hat jemand ne Ahnung ob man bei den DocCheck Stethoskopen die Membranen eines anderen Herstellers einbauen kann? Ich bin mit meinem Cardio III sehr zufrieden, aber dieses (zu) gut sichtbare DocCheck-Männchen auf der Membran finde ich eher peinlich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2011
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    34
    Ok, dieser Thread scheint ziemlich tot zu sein, aber ich versuche mein Glück trotzdem mal:

    Ich hab mal ein Doccheck Single Stethoskop als Geschenk bekommen. Ich hab aber meine Zweifel, ob das was die Qualität angeht mit dem Littmann mithalten kann.
    Jedenfalls sollen wir bald bei der Fachschaft Stethoskop, Hammer, usw für die Klinik bestellen.
    Sollte man sich das Standard Littmann Classic II zulegen oder taugt das Doccheck Single was?
    Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also im Studium merke ich kein Unterschied zwischen meinem Littmann und DocCheck von anderen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich merke keinen Unterschied zwischen meinem Littmann und dem Schwesternstethoskop, welches ich immer benutze, wenn ich das "Gute" mal wieder vergessen habe. Höre bei beiden nichts...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook