teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja, manchmal hört man einfach nix. ich muss aber sagen dass ich auch immer aus Faulheit mitm Schwestersteth rumlaufe weil ich mein Littmann im Spint vergessen hab.
    wenn ich dann den MRSA von der einen Oma zur nächsten getragen habe hab ich auch immer das gleiche Systolikum oder nichts gehört wie der Oberarzt, also wat. Mir wärs eher peinlich als Student mit irgend nem Luxusstethoskop rumzulaufen. Wird einem eh geklaut oder man lässts liegen.

    Würde mich trotzdem interessieren wie die Doccheck so objektiv mit den Littmännern mithalten können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von dmtec Beitrag anzeigen
    wenn ich dann den MRSA von der einen Oma zur nächsten getragen habe...

    Like...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @dmtec : Ich benutze seit Anfang der Klinik das DocCheck Cardio III und kann es durchaus nur empfehlen. Von der Hörqualität ist es wie sein Littmann Pendant. Leider hat sich bei mir der Trichterring mit Membran verabschiedet, was mir aber wohl bei entsprechender Behandlung auch mit dem Littmann passiert wäre Für den Preis ist es top und ich habe bisher keine Unterschiede zwischen dem original Littmann und dem Doc Check Stethoskop wahrnehmen können - selbst nach 3 Jahren intensiverer Benutzung und Schulung der Öhrchen ...

    PS Ohne Membran hört man mit dem Trichter auch ganz okay - wobei ich sagen muss dass ich ihn wenig benutze ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich stand vor einiger Zeit auch vor der Entscheidung und konnte zum Glück ein paar Stethoskope testen. Meiner Meinung nach ist das Littmann dem DocCheck eindeutig überlegen. Ich habe mich dann für das Master Cardiology entschieden. War sicherlich teuer, aber ein neues Stethoskop werde ich erst brauchen, wenn dieses irgendwann kaputt gehen sollte. Habs mir damals zum Geburtstag schenken lassen und bin sehr zufrieden. Wer ein neues Stethoskop braucht kann sich auch auf verschiedenen Seiten informieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook