teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Gibt es hier noch andere Leute, die bei Spielen wie z.B. Galaxywars mitmachen?
    Ich für meinen Teil hab sie jetzt als große Bereicherung für mein online-Dasein entdeckt!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich habe eine Zeit mal www.the-arena.de gespielt, hab das dann aber aufgrund von Zeitmangel aufgegeben - wenn man so richtig in die Spiele eintraucht und dann ggf. hohe Posten erhält, dann geht in meinen Augen zuviel Zeit flöten, die ich gerne anders nutze.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich bin vor kurzem bei Icewars (www.icewars.de) eingestiegen. Macht Spass, klassisches SciFi-Aufbau-MMORG (MMORG= Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) mit einer guten Prise Humor.
    Wer Lust hat, kann ja mal reinschaun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich mach auch bei Icewars mit!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ich hab lange Zeit (und werde wieder, wenn das fucking Examen rum ist) SpaceAssault gespielt.
    Ist auch ein MMORPG mit ca. 3000 Spielern pro Server, Sci-Fi-Setting und einem relativ guten Konzept (sowohl Aufbau wie auch Kampf), wenig Cheat-Möglichkeiten und durch dynamischen Hintergrund-Storyablauf (um den man sich kümmern kann oder nicht) und neue Techtree-Elemente mit extrem hoher Langzeitmotivation verbunden.

    Hat echt Laune gemacht - mir fällt kein anderes Spiel seit C64-Tagen ein, daß ich so lange gespielt hätte...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook