teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Hast du 7 WS und nen guten 2er-Schnitt oder warum freust dich so?

    Der Wert von 6Ws und 2,1 ist auch hier im Forum gefallen und muesste bei etwas suchen auch wiederzufinden sein. Defintiv spielt sich die Grenze der Zulassung um 6 WS und 2,0 ab. Wieviele Plaetze das aber genau waren, die Nachrueckern zur Verfuegung standen, weiss ich leider nicht. Das ist aber auch irrelevant, da das eh von Semester zu Semester variiert.

    PS: Warum kein Bier? Ich schmeiss mich grad in mein Elferrats-Kostuem und werde mich gleich erst mal mit ner schoenen lockeren Schale warmmachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    Ich habe 7 WS (siehe weiter oben). Jetzt drängt sich mir gerade eine bislang noch nie vor mir bedachte Frage auf: Werden die Ranglisten aufgrund der Abitur- Durchschnittsnote oder der dazu erreichten Punktzahl aufgestellt? Vermutlich über die Punkte, oder?
    Durchschnittsnote liegt bei 2,2. Ich habe der ZVS heute eine e-mail gesendet, da ich gerne wüßte wieviele Leute im letzten Vergabeverfahren nachrücken konnten, außerdem habe ich mich nach meinem derzeitigen Rang erkundigt. Falls ich tatsächlich eine Antwort (also die Fragen beantwortet bekäme!) erhalte, teile ich euch die Zahlen natürlich mit. Desweiteren gehe ich aber jetzt davon aus, einen Platz (ohne Nachrückverfahren) zu erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Dann muss ich mir mit meiner 2,9 wohl keine Hoffnung machen!? Grrrrrrrrrhhhh!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    ... Abwarten lasix ... Solange die ZVS die aktuellen Zahlen nicht veröffentlicht hat, ist jedwege Spekulation nur ein Schuss ins Blaue. Anything goes!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Danke! Nett von dir!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook