teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Och nö, scheint ja zu stimmen
    Hat denn auch zufällig jemand aufgeschnappt, ob die Einladung zu den auswahlgesprächen dann auch immernoch nach Abinote geht??? Oder wird das wenigstens auch irgendwie geändert?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2005
    Beiträge
    31
    Hallo Jemine,
    unter ZVS.de sind für einige Bundesländer die Gesetzes-
    vorlagen zu finden. Es sind jeweils 5 o. 6 Kriterien nach
    denen die Unis die Einladung der Auswahlgespräche oder
    einer Mischung aus diesen durchführen sollen.
    1. Abinote
    - LK
    - Ausbildung usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied Avatar von Felicitas
    Mitglied seit
    13.10.2002
    Ort
    Monaco di Bavaria, Tropisch abroad
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    289
    Wir könnten doch eine ZVS-Lotterie eröffnen. Jeder Tip wird mit einer bestimmten Summe dotiert, alles kommt in einen gemeinsamen Pool... Und wer am Ende richtig getippt hat kriegt die Kohle

    Ich möcht auch endlich meinen Studienplatz haben, das Warten nervt mich inzwischen total. Aber was hilft es, sich jetzt verrückt zu machen? Ich mag jetzt auch gar nicht mehr raten, wie das Ergebnis sein könnte (obwohl ich schon darüber nachdenke)... vielleicht geht es uns besser, wenn wir das Ganze ein bisserl pragmatisch sehen? Wie es kommt, so kommt´s.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    Das mit den Wetten finde ich überhaupt nicht schlecht! Ich setze drei Euro auf 7 Wartesemester und einen Notendurchschnitt bis 2,5.
    Wer verwaltet das Geld?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Fragst Du den hier.

    Der macht Dir auch ne korrekte Quote und sorgt zur Not dafür, daß die dann auch eintritt!
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook