teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von agouti_lilac

    meeegagute laune, lilac
    Ein Hoch auf den Alkohol, gell? Man besteht damit glatt jede Klausur!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Zitat Zitat von test
    Vektoren addieren indem man sie aneinander zeichnet ist ja auch nich so furchtbar wild Hab ich die Leute im Vektorkardiographie Physio Praktikum auch machen lassen
    warst du dieses semester assi dort? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von morgoth
    warst du dieses semester assi dort? ;)
    Dieses nicht aber vor einem Jahr hab ich das gemacht .
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von test
    Vektoren addieren indem man sie aneinander zeichnet ist ja auch nich so furchtbar wild Hab ich die Leute im Vektorkardiographie Physio Praktikum auch machen lassen
    Du bist ja gemein! Trotz Mathe-LK hätte ich da versagt.

    Wir hatten Statistik.

    tonexxx
    Vektor-Allergiker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Bitte? Von dem ganzen Kram, den wir im GK in der Sek II (anderswo auch Oberstufe genannt) hatten, war Vektorrechnung doch wirklich das einfachste. Man führt ja fast nur die Grundrechenarten aus! Und die Formeln für Geraden und Flächen sind eigentlich auch schön logisch, wenn man etwas räumliches Vorstellungsvermögen besitzt .... aber so weit kommt's im Studium garantiert nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook