teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Na dann viel Spaß bei derSuche nach dem "Präsidenten" lol
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Lerngeplagt! Avatar von Sabine
    Mitglied seit
    15.09.2001
    Ort
    auf der grünen Wiese...!
    Semester:
    keins mehr!
    Beiträge
    313
    Herr, laß Hirn regnen...!!!
    @ Anna: Hast du dir schon klargemacht, daß Studieren aus Lernen besteht??? Ich mein ja nur mal so nebenbei...
    Alles geht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Ich kann Dir sagen, dass die afrikanischen Unis keine europäischen Studenten nehmen, da sie ihre Kapazitäten schon mit den eigenen Studenten überfordern.

    Und auch wenn es eine nervige Auswendiglernerei ist: ohne Gehirn sollte man lieber nicht anfangen mit dem Medizinstudium.


    Achso, eins wollte ich noch loswerden: FAKE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Sabine
    Herr, laß Hirn regnen...!!!
    @ Anna: Hast du dir schon klargemacht, daß Studieren aus Lernen besteht??? Ich mein ja nur mal so nebenbei...
    Blödsinn, man muß nur immer mit den richtigen Leuten schlafen und bündel mit scheinen zustecken, dann klappt es von selber und am Ende ist sie ne Göttin in weiß
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von test
    ...und am Ende ist sie ne Göttin in weiß
    Anna ist schon jetzt eine Göttin: männlich, 21 Jahre, BWL-Student und weil er nichts zu tun hat, surft er im Internet rum und träumt dabei von Afrika oder Südamerika.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook